Hallo lieber Leser, Hallo liebe Leserin.

Hier sind Hans, Felix und Anna. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, das wir dich auf deiner Reise durch unsere Seite überallhin begleiten. Wir wollten uns hier einfach mal kurz vorstellen. Wir sind die virtuellen Friedhofsgärtner und Grabpfleger von irespect.com und haben es uns zur Aufgabe gemacht dir den Aufenthalt auf unseren Seiten und die Bedieung unserer Services einfacher und angenehmer zu gestalten. Außerdem zeigen wir dir unseren Beruf ein bisschen und wie du gewisse Arbeiten selbst, ob mit oder ohne Ausbildung,  für das Grab eines Angehörigen oder für Fremde auf irespect.com erledigen kannst.

Hans hat dabei etwas mehr Erfahrung in der Grabpflege, er macht diesen Job auch schon eine ganze Weile. Deshalb ist er immer für einen Profi-Tip zu haben. Felix war eigentlich mal Koch, aber er wollte sich neu erfinden und hat deshalb eine Umschulung zum Friedhofsgärtner gemacht, nachdem er lange Zeit als ungelernter das Grab einer Angehörigen gepflegt hat. Er weiß also, wie es ist wenn man noch keine Ausbildung hat und kann den Leuten helfen, die sich selbst um die Grabpflege kümmern möchten. Anna ist zurzeit noch Auszubildende in der Friedhofsgärtnerei und teilt gerne ihr neue erlangtes Wissen und ihre frischen Erfahrungen. Zusammen findet das Trio seine Aufträge zur Grabpflege mit irespect.com und möchte auch euch helfen in dem Thema und in der Branche Fuß zu fassen, egal ob ihr eine Ausbildung habt oder nur etwas Zeit und Kraft sowie den Willen jemandem zu helfen Grabstätten in würdiger Verfassung zu erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, die wir mit unserem Blog bisher nicht beantworten konnten, stelle sie doch gerne in unserem Chat, per E-Mail oder am Telefon. Dann können wir dir und anderen besser helfen.

Alles Gute wünschen dir das irespect.com Team und natürlich Hans, Felix und Anna!